Account-Verknüpfungen

27.01.21 - von cetha

Ab sofort könnt ihr eure Steam, Discord, TeamSpeak und Minecraft-Accounts mit eurem Patreon-Account verbinden. Das ist vorallem für unsere Patrons interessant, weil ihr dadurch an eure Vorteile kommt.

Im Moment bekommt ihr auf allen Servern (außer Minecraft) eine Patron-Markierung wenn ihr uns unterstützt, weitere Vorteile sind ab jetzt in Arbeit.

Wenn ihr uns auch unterstützen wollt, besucht unsere Patreon-Seite unter https://www.patreon.com/bcetha!

Aktuell ist es wie bereits erwähnt nur möglich, seine anderen Accounts mit Patreon zu verbinden. In Zukunft soll diese Voraussetzung aber entfernt werden und sich alle möglichen Accounts miteinander verbinden lassen.

Die Zuordnung der Accounts läuft über die einzelnen Plattformen (Steam, Discord, Patreon) oder über einen Einmal-Code (TeamSpeak, Minecraft). Wir bekommen dabei niemals euer Passwort, sondern nur euren Namen und einen Link zu eurem Profil auf den Plattformen.

Um die Verknüpfung durchzuführen besucht das Patreon-Portal unter https://patreon.bcetha.de.

Folgt uns für weitere Informationen auf Twitter oder kommt auf unser Discord.

Patron-Wand Unser erster Patreon-Vorteil