Änderung an Spielzeiträngen in TTT

06.06.22 - von cetha

Heute geht es um eine Änderung an den Spielzeiträngen auf dem Garry's Mod TTT-Server. Wie ihr vielleicht wisst, bekommt ihr als Spieler nach dem Erreichen von bestimmten Spielzeiten einen Rang zugeordnet. Damit könnt ihr den anderen Spielern zeigen, wie erfahren ihr auf unserem Server seid.

Früher war es so, dass es zwei Voraussetzungen für das Erreichen eines Spielzeitrangs gab. Zum einen musste man natürlich die Spielzeit erreichen, zum anderen aber auch Mitglied in unserer Steam-Gruppe sein.

Nun also zur Änderung: Ab dem 12.06. wird es erforderlich sein, Mitglied auf dem Discord-Server zu sein, um Spielzeitränge zu erreichen. Damit eure Mitgliedschaft vom System erkannt wird, müsst ihr eure Accounts verknüpft haben. Die Mitgliedschaft in der Steam-Gruppe wird nicht mehr benötigt oder berücksichtigt.

Wir hoffen, dass wir auf diesem Weg mehr Spieler vom TTT-Server in unsere inzwischen recht lebendige Community auf Discord integrieren können.

Mapauswahl auf dem TF2-Server