Besser mit Freunden

27.11.20 - von cetha, Teddy

Das spielen auf unserem Minecraft-Server soll sich anfühlen als würde man mit ein paar Freunden auf einem eigenen spielen. Damit trotz der wenigen Einschränkungen nichts kaputtgemacht wird, können nur registrierte Spieler auf den Server.

Aber eigentlich ist das ja ein Widerspruch: Es soll sich anfühlen, wie mit Freunden. Nur was ist, wenn eure Freunde kein Garry's Mod gespielt haben? Bisher können sie dann nicht mitmachen.

Das ändert sich heute: Ab sofort könnt ihr, nachdem ihr auf dem Server angenommen wurdet, bis zu zwei weitere Spieler mit euch auf den Server nehmen! Die beiden brauchen dann keine Spielzeit in Garry's Mod.

Wenn ihr euch noch bewerben wollt, schreibt die zusätzlichen Minecraft-Namen einfach unter Freunde mit in die Bewerbung hinein. Wenn ihr schon angenommen wurdet, schreibt nochmal eine Nachricht mit eurem Minecraft-Namen und den Namen eurer Freunde in den #minecraft-bewerbung-Channel.

Ihr seid dann natürlich verantwortlich für ihr Fehlverhalten. Konsequenzen für sie werden zumindest zum Teil auch auf euch ausgeweitet.

Viel Spaß zusammen!

Folgt uns für weitere Informationen auf Twitter oder kommt auf unser Discord.

Neue Maps Erfolgreicher Start für den Minecraft-Server