Der Community-Bot

21.05.22 - von cetha, Tetriz

Wie einigen von euch vielleicht schon aufgefallen ist, gibt es einen neuen Bot im Discord, der von Tetriz entwickelt wurde. Dabei handelt es sich um die erste Runde an Features, um ein wenig mehr Schwung auf den Discord-Server zu bringen.

Ab sofort sammelt ihr für Aktivität auf unserem Discord-Server Kekse 🍪. Aktuell bekommt ihr einen Keks für jede Minute, die ihr in einem Voice-Channel verbringt. In Zukunft werden wir noch weitere Wege hinzufügen, über die ihr Kekse verdienen könnt.

Im Moment könnt ihr über folgende Befehle mit dem Bot interagieren:

Teammitglieder können zusätzlich Verlosungen an einen zufällig ausgewählten Spieler starten.

Im Moment könnt ihr mit euren 🍪 noch nicht viel anfangen, aber bald werdet ihr sie für Belohnungen in einem eigenen Shop ausgeben können. Das sparen lohnt sich also schon jetzt!

Account-Verknüpfung Community-Umfrage