Entwickler gesucht

01.06.21 - von cetha

Für die nächste Zeit ist ein großer Umbruch in der Technik hinter dem Network geplant. Bisher war das ein Ein-Mann-Projekt, aber langsam wird es Zeit, ein Team zu bilden. Im Moment sind wir zu zweit und suchen noch ein bis zwei Mitstreiter.

Um mitzumachen, solltest du

Es wird nicht erwartet, dass du alles sofort verstehst. Die Voraussetzungen sorgen aber dafür, dass wir nicht zu viel Zeit für Erklärungen brauchen. Im Zweifel solltest du dich einfach bewerben.

Um das ganze nochmal interessant zu machen gibts hier ein paar Infos über die Infrastruktur:

Wenn das nach etwas klingt, bei dem du mitmachen möchtest, schick uns bis zum 04.06. eine kurze Zusammenfassung über dich und deine bisherige Erfahrung (gerne mit Code). Dafür kannst du entweder in der Steamgruppe einen Thread erstellen oder mir direkt über Steam schreiben.

Das Network bleibt ein Hobbyprojekt und Spielwiese für neue Technik. In absehbarer Zeit wird damit kein Geld zu verdienen sein. Es geht uns darum, zu lernen und gleichzeitig noch anderen Menschen Spaß zu bereiten.

Stand des Minecraft-Servers Rust im Sale