Rust-Server aktualisiert

04.08.22 - von cetha

Unser Rust-Server wurde auf das Update von heute aktualisiert. Damit findet gleichzeitig der Force-Wipe statt. Damit fangen alle zusammen neu an. Ihr könnt über die Links auf der Homepage und im Discord #server-Channel beitreten.

Diesen Monat wurden neue Granaten und Interaktionsmöglichkeiten mit Zügen hinzugefügt. Weiterhin gibt es einige Grafik- und Performanceverbesserungen.

Rust ist ein Survival-Aufbauspiel von Facepunch, den Entwicklern von Garry's Mod. Erschienen ist es schon 2013, hat seitdem aber einige größere Veränderungen durchgemacht und bekommt weiterhin monatliche Content-Updates. Auch neun Jahre nach seinem Release ist es in den Top 10 der meistgespielten Titel auf Steam.

Wenn ihr Fragen, Feedback oder Vorschläge habt, könnt ihr sie über das Discord loswerden.

Rust im Sale + Donnerstag Wipe