Rust-Server

01.02.21 - von cetha

Es gibt ab jetzt einen BlackCethas Network Rust-Server.

Rust ist ein Survival-Aufbauspiel von Facepunch, den Entwicklern von Garry's Mod. Erschienen ist es schon 2013, hat seitdem aber einige Veränderungen durchgemacht und bekommt weiterhin monatliche Content-Updates.

Unser Rust-Server ist aktuell komplett Vanilla (ohne Mods) und über die Serverliste unter dem Namen "BlackCethas Network" im Community-Tab zu finden. Alternativ könnt ihr ihm auch direkt beitreten. Der Server ist bereits online.

Wir sind uns noch nicht ganz sicher, in welche Richtung der Server gehen soll. Ich denke darüber nach, mit einer 2x-Sammelrate zu experimentieren. Auch der Wipezyklus ist erstmal testweise auf einen Monat festgelegt. Der nächste Wipe wird der vom Update erzwungene am 04.02.

Schreibt gerne Feedback oder Wünsche in die Steamgruppe oder auf Discord (direkt zum Rust-Channel)!

Folgt uns für weitere Informationen auf Twitter oder kommt auf unser Discord.

Startevent auf dem Rust-Server Patron-Wand