Stand des Minecraft-Servers

09.06.21 - von cetha

Leider gibt es heute keine guten Neuigkeiten. Der Minecraft-Server ist das Werk von unserem Teammitglied Teddy, der auch auf dem TTT-Server Moderator war.

Leider hat sich Teddy schon vor zwei Wochen dazu entschlossen, unser Team zu verlassen. Damit kümmert sich aktuell niemand um den Minecraft-Server mehr. Während der letzten zwei Wochen habe ich nach einem möglichen neuen MC-Admin im Team gesucht, bin allerdings nicht fündig geworden.

Nun habe ich die Hoffnung, dass sich vielleicht noch jemand in der Community findet, der den Server übernehmen will. Allerdings müsste das jemand sein, der wirklich schon Erfahrung hat. Größere Einarbeitungen werden nicht stattfinden, es gibt keine Dokumentation und über die Verfügbarkeit von Teddy für Nachfragen kann ich im Moment nichts sagen. Falls jemand Interesse hat, kann er einen kurzen Text in die Steamgruppe posten.

Sollte sich bis zum 13.06. niemand finden, wird der Server abgeschaltet und das zugehörige Team aufgelöst.

Minecraft-Server abgeschaltet Entwickler gesucht