Wie spiele ich mit?

23.11.20 - von cetha, Teddy
Die Ernte (der Server) ist fast reif

Auf unserem Minecraft-Server werdet ihr große Freiheiten haben. Eigentlich fühlt es sich fast an, als wenn man mit ein paar Freunden einen eigenen kleinen Server hochgezogen hat.

Es ist aber Wunschdenken, dass wir uns nicht auch ein paar Störenfriede einfangen. Damit alle möglichst nach ihren Vorstellungen spielen können, ist der Server nur für registrierte Spieler zugänglich.

Damit ihr auf dem Minecraft-Server spielen könnt, müsst ihr eine Nachricht im #minecraft-bewerbung-Channel auf dem Discord verfassen und mindestens sechs Spielstunden auf dem Garry's Mod-Server haben.

Im Channel #minecraft-bewerbung solltet ihr eine Nachricht mit eurem Minecraft-Namen und einem Link zu eurem Steam-Profil abschicken. Ihr werdet dann innerhalb von ein paar Stunden freigeschaltet. Natürlich könnt ihr auch gerne noch über euch, oder warum ihr auf dem Server spielen möchtet, schreiben.

Das ist zugegeben etwas umständlich für euch, aber wir hoffen, dass wir dadurch unser Serverkonzept und besonders eure Bauten schützen können.

Der Server wird übermorgen, am 25.11. freigeschaltet. Bis dahin werden aber schon Bewerbungen bearbeitet.

Folgt uns für weitere Informationen auf Twitter oder kommt auf unser Discord.

Auf dem Minecraft-Server Unser Minecraft-Server